Event- und Kooperationsmanager (m/w)

E. M. Group Holding AG

Wertingen

Marketing / PR / Werbung

Handel

Wertingen

Event- und Kooperationsmanager (m/w) E. M. Group Holding AG Wertingen Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Messe- und Eventbereich und erster einschlägige Berufserfahrung gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stamm­sitz In Wertingen Und In Den Acht Euro­päischen Nieder­lassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiter­innen Beschäf­tigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versand­handel Für Gastronomie­bedarf Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Inno­vatives Manage­ment Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Innovativen Und Inter­nationalen Unternehmens­gruppe Mit Einem Abwechs­lungsreichen Aufgaben­ge­biet Eine Intensive Einar­beitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Ziel­gerichtete Weiter­bil­dungs­angebote Sind Für Uns Selbstverständlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintritts­datum Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Suchen Wir Einen Event- Und Kooperationsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Koordi­nation Und Durchführung Von Messen Für Unsere Marken Weiterentwicklung Von Kooperationen Mit Partnern Aus Der Gastronomie Und Hotellerie Und Umsetzung Von Verein­barten Maßnahmen Mit Schwerpunkt Im Online Marketing Wie Content Seeding Linkbuilding Social Media Kooperationen Affiliating Etc Optimale Zusammenarbeit Mit In­ternen Schnittstellen Sowie Externen Agenturen Und Geschäftspartnern Verantwortung Für Steuerung Und Einhaltung Der Getroffenen Verein­barungen Und Des Budgets Dokumentation Nachbereitung Und Erfolgskontrolle Der Durchgeführten Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Im Messe- Und Eventbereich Und Erste Einschlägige Berufserfahrung Oder Vergleichbarer Werdegang Kenntnisse Im E-commerce Oder Online Marketing Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Kreatives Organisationstalent Mit Ver­antwortungsbewusster Strukturierter Und Selbstständiger Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Hands-on-mentalität Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Und Reisebereitschaft Gekonnter Umgang Mit Modernen Medien Sozialen Netzwerken Und Den Gängigen Ms-office-tools Ag Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation Eventmanager PR Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation Eventmanager PR Event- Und Kooperationsmanager (m/w) Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Aus­bildung Im Messe­- Und Eventbereich Und Erster Einschlägige Berufserfahrung Gesucht Wertingen Eventmanagement Marketing Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungstechnik Marketingkommunikation Eventplaner Live-Kommunikation Live-Marketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsfachmann Veranstaltungsfachwirt Kalkulation Eventmanager PR

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)

Mitarbeiterbeziehungs-Spezialist / HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Underwriter KFZ (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)